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Service Level Agreement

Ziel ist es, die Kontrollmöglichkeiten für Sie transparent zu machen, indem zugesicherte Leistungseigenschaften wie etwa Leistungsumfang, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung genau beschrieben werden. Wichtiger Bestandteil ist hierbei das Servicelevel, welches die vereinbarte Leistungsqualität beschreibt und Angaben zum Leistungsspektrum (z. B. Zeit, Umfang), zur Verfügbarkeit, zu unserer Reaktionszeit etc. enthält. Typisches Beispiel ist der Betrieb Ihrer Anlage, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit einer Ausfallrate von z. B. maximal 0,1 % im Jahr und einer Reaktionszeit von 30 Minuten nach Schadensmeldung von uns gewährleistet sein soll.

 Warengruppen Übersicht

 

SLA

Neueste Produkte

SLA Produktion

Reaktionszeit: 2h / 24h / 3d. Laufzeit: 1 Monat

Brutto-Verkaufspreis: 3'853,00 €
Netto-Verkaufspreis: 3'853,00 €
MwSt.-Betrag:

SLA Extra

Reaktionszeit: 1h / 24h / 3d. Laufzeit: 1 Monat

Brutto-Verkaufspreis: 2'243,00 €
Netto-Verkaufspreis: 2'243,00 €
MwSt.-Betrag:

SLA Standard

Reaktionszeit: 8h / 24h / 5d. Laufzeit: 1 Monat

Brutto-Verkaufspreis: 1'835,00 €
Netto-Verkaufspreis: 1'835,00 €
MwSt.-Betrag:

Top Ten Produkte

SLA Best Effort

Reaktionszeit: 48h / 75h / 5d. Laufzeit: 1 Monat

Brutto-Verkaufspreis: 1'208,00 €
Netto-Verkaufspreis: 1'208,00 €
MwSt.-Betrag: